Chakra-Transformation

Categories: chakra
Wunschliste Share
Share Course
Page Link
Share On Social Media

Über den Kurs

Energischer, vitaler, stärker, schneller, flexibler, ausdauernder, achtsamer, ausgeglichener, einfach auf allen Ebenen besser!

Die Chakra-Trafo vereint Anatomie & Wissenschaft mit Spiritualität/Esoterik. Meditation, Fingerzeichen, Atmung, Chakra Muskel und das revolutionäre Draoga werden dich als Menschen auf allen Seins Ebenen zur besten Version deiner Selbst formen.

Entfessele endlich deine natürliche und verborgene Drachenenergie und entfalte dein wahres Potenzial! Diese Methode ist absolut einzigartig auf der Welt. Sie aktiviert, stärkt & harmonisiert dein inneres Energiesystem (Chakra-System) auf die effizienteste & einfachste Weise und weckt deine schlummernde Drachenenergie (Kundalini).

Wer kann die Chakra Transformation durchführen?

Jeder der sich dafür entscheidet und offen dafür ist. Das schöne an Chakra/Energiearbeit ist, dass es die sowohl sanfteste wie auch effizienteste Art ist, sich weiterzuentwickeln und somit ein Leben voller Gesundheit, Erfüllung, Sinnhaftigkeit, Freude und Leichtigkeit zu führen. Grundsätzlich kann JEDER diese Methode nutzen da wir alle im Kern genau gleich sind. Alters,- Geschlechts,- & kulturunabhängig kann jeder der offen für eine neue Methode ist, erfolgreich mitmachen. Du musst nur eine wahrhaftige Entscheidung treffen & positiv an die Sache ran gehen. Energie hat seine ganz eigenen Gesetze.

Was ist die Chakra-Trafo und wie ist sie entstanden?

Diese Transformation wurde erschaffen mit einem wundervollen Ziel. Es soll dich auf dem einfachsten & besten Wege in deine BESTE VERSION verwandeln.. auf allen Ebenen.

Sie ist eine sehr EINFACH auszuübende Routine, welche spielend leicht in den Alltag integrierbar ist. Ohne Hilfsmittel und innerhalb von 20 – 60 Minuten (je nach Intensität und Übungsstand) kann sie wirklich jeder durchführen, der wahrhaftig die Entscheidung trifft sich Selbst und somit sein Leben zu meistern!

Ich habe die gesamte Methode von Grund auf selbst entwickelt, perfektioniert und bei vielen, glücklichen Anwendern validiert! Ich habe meine LETZTEN 10 JAHRE komprimiert und in eine kurze, knackige Routine gepackt. Hier bekommst Du DAS BESTE aus Thai-Chi, Chi-Gong, Yoga, Meditation, der Chakra-Lehre, Energiearbeit etc. aus meiner persönlichen Schatzkiste. INSHIN DENSHIN, von Herz zu Herz denn in diesem Kurs steckt wirklich mein Herzblut drin! 🙂

Geschichte zur Entstehung (Grundlage: YOGA & Meditation, Inspiration von Bruce Lee) –

Jahrelang habe Ich die unterschiedlichsten Methoden, Techniken und Übungen ausprobiert um meine beste Version zu entwickeln und somit auch mein bestes Leben. Seit nun 10 Jahren bereits, beschäftige ich mich intensiv mit dem menschlichen Potenzial und wie man es am besten entwickelt. Nach dieser langen Zeit, habe Ich nun für mich herausgefunden, dass es nichts besseres und effektiveres gibt wie YOGA und MEDITATION um den Menschen ganzheitlich in seine BESTE VERSION zu verwandeln. Nach Jahren der Persönlichkeitsentwicklung habe Ich dann vor einer gewissen Zeit das Gefühl bekommen dafür bereit zu sein und somit die Entscheidung getroffen, jetzt mein Wissen mit meinen Mitmenschen zu teilen und überall zu Helfen wo Nachfrage besteht. Somit wollte Ich eine Methode entwickeln, welche den Menschen helfen kann.. Ich entschied mich dafür etwas komplett neues und eigenes zu erschaffen! Nach längerem hin und her (Du musst wissen, dass Ich zu Perfektionismus neige) habe Ich dann das Glanzstück des Meisters aller Klassen lesen dürfen. “Das Tao des Jeet-Kune-Do” von Bruce Lee höchstpersönlich. Im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung geht es beim Jeet-Kune-Do eben NICHT um eine Kampfkunst oder Art… Das Tao des Jeet-Kune-Do beschreibt ein KONZEPT… in welchem Bruce das Beste ihm bekannte vereint. Das beste aus Judo, Boxen, Karate, Philosophie, etc… Zu einem Konzept. Genau DAS inspirierte mich dazu, eine Methode zu entwickeln, welche das beste, mir bekannte in einem Konzept zusammenbringt. Und so entstanden “die 7-Goten” und die “3-Phasen-Zen-Mudration” welche gemeinsam diese Chakra-Transformation hier bilden.

Wie funktioniert die Chakra Transformation?

In dieser Methode arbeiten wir ganz bewusst an unserem Chakra System, welches absolut ausschlaggebend für unsere Funktionsweise, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit ist. Wenn du noch nie mit Energie gearbeitet hast dann kannst du dich freuen. Es öffnet dir Türen, von denen Du überhaupt nicht wusstest das sie existieren. Energie hat eigene Gesetze und wird deine bisher verborgene Macht, deine wahre Kraft entfesseln.. von der du noch nichts weißt. Das ist einfach unglaublich denn wir Menschen sind SO VIEL MEHR als uns gesagt wird!

Im ersten Segment (der geführten 3-Phasen-Zen-Mudration) aktivieren wir unser Energiesystem, stimulieren die Kundalini durch eine spezielle Atemtechnik in Kombination mit dem Chakra Muskel und öffnen unser Kronen Chakra durch ein passendes Mudra (Fingerzeichen). Das hört sich vielleicht im ersten Moment kompliziert an ist aber in der Praxis extrem einfach umzusetzen. Keine Sorge, du wirst von mir komplett durch den ganzen Prozess geführt und nie allein gelassen.

Im zweiten Segment (Draoga, die 7-Goten) wird dein gesamtes Energiesystem auf smarte Weise harmonisiert und gestärkt. Von unten (Wurzel) schrittweise bis nach ganz oben (Krone) wird jedes einzelne Energiezentrum stimuliert. Die 7-Goten sind 7 Asanas wobei jede einzelne Figur genau auf ein Chakra abgestimmt ist. Alle Goten sind optimal aufeinander aufbauend und aktivieren dein gesamtes Chakra System. Da wir 7 Haupt Chakren besitzen (Wurzel, Sakral, Wille, Herz, Kommunikation, Vision & Verständnis) haben wir natürlich auch genau 7 Goten.

Show More

What Will You Learn?

  • Energiearbeit
  • Chakra System
  • Draoga (Drachen-Yoga)
  • Meditation
  • Fingerzeichen
  • Atemtechnik
  • Einsetzen des Chakramuskels
  • Aktivierung der Kundalini
  • Kontrolle des Energieflusses
  • Energiebewusstsein
  • Körperbewusstsein
  • Selbstbewusstsein
  • Erleuchtungszustände
  • Ein bedeutend schöneres Lebensgefühl
  • Verbesserungen sozial und persönlich

Course Content

Chakra-Transformation
Die ultimative Chakra Entfesselung durch Drachen-YOGA (Draoga, Die 7 Goten) & der 3-Phasen-Zen-Mudration

  • Anleitung
    09:19
  • 3-Phasen Zen Meditation
    21:49
  • Die 7 Goten
    36:19
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner