W-A-C > WhatsApp Coaching

Wo?

Alles findet auf WhatApp statt.

Wieso?

Weil Ich keinen Bock auf die Scheiße hab und Du auch nicht. Aber wir müssen beide irgendwas machen also haben wir wenig Zeit und keinen Bock auf weitere Verpflichtungen. WhatsApp ist das aller bequemste für uns alle. Es ist direkt und persönlich lässt aber lässt mehr Freiraum um zu antworten. Man kann es super leicht in den Tag integrieren. Bequemer wird es für keinen von uns beiden. 

Was ist das Ziel?

Naja ganz einfach.. Ich will dir etwas beibringen.. Wenn du mich lässt natürlich. Ich bringe dir bei wie du herausfindest was du wirklich willst und bringe dir bei wie du die nötigen fähigkeiten entwickelst um dahin zu kommen. Bei den meisten Menschen fehlt es entwerden an dem das sie nicht wissen was sie wollen odere daran das sie nicht wissen WIE sie es bekommen. Bei mir war es lange so das Ich nicht wusste WAS ich will. Ich habe keine Probleme damit zu bekommen was Ich will aber mit dem Verstehen was ich will. Welches ist es bei Dir? Weist du nicht WAS du willst oder eher Wie du es bekomms? 

DEIN VORTEIL

DEIN VORTEIL

Dein Vorteil ist das 369 System inspiriert von Nikola Tesla, dem unerkannten Genie. Es zeigt dir genau EINE Sache. WAS DU WIRKLICH WILLST.
Was willst du wirklich? Weist du das hast du dich das jemals gefragt?… ISt das nicht eine wichtige Frage? 

3

Drei mal am Tag

6

Für 6 Tage in der Woche

9

Wochen lang.

Tage in der Woche davon ist ein Tag Pause, Abstand, Refelxion.

CHAMPIONSHIP - ABS-System

Garantierte Meisterschaft auf einem natürlichen und fast schon automatischem Weg durch das neue ABS-System. 

Anti-Blockier-System. Genaus das ist es ehrlich gesagt auch. Es klingt zu einfach um wahr zu sein. Ich weiß… aber stellt dir doch nur mal vor wie geil das wäre wenn es wirklich gehen würde. Einfach ein System das die blockaden löst und man kann einfach weiter laufen. Egal wie die äußeren Umstände sind es blockiert nichts alles läuft und man ist im Fluss des lebens. waäre das nicht voll toll?.. Also Ich finde schon und ich denke du auch Du würdest das gut finden.

Auf meiner langen, jetzt bereits 10 jährigen Reise auf der Suche nach dem geheimniss selbst. herauszufinden wer man ist und was man will. oder will man jemand anderes sein und was anderes wollen? Wenn Du keine Blockaden hast dann findest du was du willst und dann einen weg um es zu bekommen. Ist dwer Fluss des Lebens und Ich zeige Dir wie du deine blockaden löst dann geht alles mit leichtigkeit und innerer führung. Ich sage nicht der Weg wird leicht ich sage nur bis du wirst leichtigkeit erfahren diesen Weg verfolgen. Das Leben ist so wunderschön und seien wir mal ehrlich, die meisten Menschen leben nicht mal einen Mückenpups davon. Es reicht ihnen vorm fernseher zu hocken und sich berieseln zu lassen. Willst du nicht auch mehr vom Leben? Keine Ahnung was Du willst aber Ich zeige dir wie DU herausfindest was DU willst.

Jetzt bist DU dran! Du stehst nun an einer Kreuzung in deinem Leben

Die Frage ist… Wenn Du in einem Jahr auf diese Situation zurück schaust, was willst Du sehen? Willst Du dich selbst sehen wie du WIEDER Zeit verschwendest und nichts aus deinem Leben machst weil du keine Entscheidung triffst.. Lass Dir eins gesagt sein mein Freund: Keine Entscheidung zu treffen ist auch eine Entscheidung! aber die falsche…

Also triff JETZT die Entscheidung auf die Du in Zukunft mit Stolz zurück schauen wirst, als glücklicher Mensch der einfach weiß wie er sich selbst glücklich machen kann und das leben lebt, wovon er träumt und liegt. Wahre Freiheit, Freude und Selbstbestimmung sind die Treibstoffe in diesem Leben. Sei einé Gewinnerín .

Mein Angebot ist auf eine KNAPPE Stückzahl LIMITIERT denn Ich möchte nicht mit Schläfern arbeiten. Ich hoffe für dich das Du noch einen Platz bekommst.

WILLST DU HERAUS FINDEN WAS DU WILLST?

WILLST DU HERAUSFINDEN WIE DU ES BEKOMMST?

bin sogar so überzeugt davon, das Ich dir 100€ wenn sich die nächsten 7 Minuten für dich nicht lohnen!

Versprochen! 

Du hast also kein Risiko und auch keinen logischen Grund dieses Angebot nicht anzunehmen. Wenn Du bis hier hin gelesen hast dann sage Ich zuerst mal: GUT GEMACHT! Das bedeutet nämlich, das DU dir selbst wichtig bist und bereit bist in DICH zu investieren. Das ist nämlich die beste Investition die Du tätigen kannst, Ich spreche aus Erfahrung. Das wird Dir auch JEDER erfolgreiche Mann bestätigen. Da du jetzt schon soweit gekommen bist musst du unbedingt bis zum Ende lesen. Vertrau mir mein Freund.. es lohnt sich für dich!

Durch mein neues ABS-System gebe Ich dir eine einzigartige Methode an die Hand, welche Du spielend leicht in deinen Alltag einbauen kannst und DIE EINE maskuline Eigenschaft mit GARANTIE entwickelst, welche Dir deine persönliche, wahre Freiheit bringt! 

Das sagen meine Kunden

4.7/5

Die FSV-Formel

Die FSV-Formel ist so einfach wie genial.

Wir sind zwar alle Individuen, jedoch ist unsere Grundlage immer gleich. Wir sind alle Menschen, atmen Luft, kochen mit Wasser, müssen essen usw…

Der Weg sieht wie folgt aus:

  • Problembeleuchtung – Zuallererst sollten wir herausfinden WAS das Problem ist, das es zu lösen gilt und welches Ziel wollen wir erreichen. Die sogenannte IST-Analyse.
  • Lösungsbeleuchtung – Nun sollten wir verstehen WIE die Lösung aussieht. Wenn wir erstmal die Lösung sehen dann ist der Rest ein Kinderspiel. Die sogenannte SOLL-Analyse
  • Wegbereitung – Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, welcher dir genaustens Schritt für Schritt vorgibt, welche Dinge DU wie tun sollst. 
 

Der 3-Schritte Plan.

Wer bin Ich überhaupt?

Hi, Mein Name ist Patryk und meine Mission ist es, bevor ich wieder gehe, diese Welt ein Stück besser zu machen, als Ich sie vorgefunden habe! Und das geht nur indem ich anderen Menschen zeige wie sie ihr Leben besser machen können und die beste Version ihrer Selbst werden damit wir gemeinsam diese Welt hier verbessern. Für unsere Kinder, für die Zukunft, für die neue Welt!

"Niemand ist dein Feind. Niemand ist dein Freund. Ein Jeder ist dein Lehrer."

Diese angesprochene Freiheit und Unabhängigkeit ist kein Zufall! Es ist ein logisches System.

Jeder weiß dass, das Leben nicht nur aus einem Teil oder Bereich besteht. Dein Leben ist ja ein ERGEBNISS von mehreren Einzelteilen und wenn Du hier weiter liest dann erkläre Ich, als Young-Men-Coach, dir Young-Men von Herzen gerne, was die 5 SÄULEN maskuliner Freiheit sind. Du wirst es sofort bestätigen können, da bin Ich mir sicher.

Schau.. Deine Säulen der Freiheit sollten folgende sein:

– Körper & Fitness

– Mindset & Einstellung

– Beziehungen

– Zeit & Finanzen

– IKIGAI & Der Sinn deiner Existenz

Wenn Du bis hier hin gelesen hast dann sage Ich zuerst mal: GUT GEMACHT, MANN! Das bedeutet nämlich, das DU dir selbst wichtig bist und bereit bist in DICH zu investieren. Das ist nämlich die beste Investition die Du tätigen kannst, Ich spreche aus Erfahrung. Das wird Dir auch JEDER erfolgreiche Mann bestätigen. Da du jetzt schon soweit gekommen bist musst du unbedingt bis zum Ende lesen. Vertrau mir mein Freund.. es lohnt sich für dich!

Durch mein neues ABS-System gebe Ich dir eine einzigartige Methode an die Hand, welche Du spielend leicht in deinen Alltag einbauen kannst und DIE EINE maskuline Eigenschaft mit GARANTIE entwickelst, welche Dir deine persönliche, wahre Freiheit bringt! 

Ich bin sogar so überzeugt davon, das Ich dir dein Geld zurück gebe, falls es nicht so sein sollte. Versprochen! 

Du hast also kein Risiko und auch keinen logischen Grund dieses Angebot nicht anzunehmen.