Wie Du als junger Mann den Traum von echter Freiheit & Unabhängigkeit wahr machen kannst?

Das wollen wir Männer, alle! Und wenn auch Du das willst, dann lies weiter...

Sei ehrlich, Du kennst das.. diese verdammten Selbstzweifel und die Orientierungslosigkeit.
WAS will Ich eigentlich? WER bin Ich?.. und vor allem wer WILL Ich sein?!
Eins sage Ich Dir mein Freund, Du bist nicht allein! Die meisten von uns kennen dieses Gefühl von Ohnmacht ganz genau. Das Problem ist aber das wir darüber nicht sprechen weil wir ja bloß keine Schwäche zeigen dürfen... So ein Bullshit!
Hier geht´s nicht um Schwäche oder Gefühle. Es geht hier um Selbstbewusstsein, dir deines Selbst bewusst zu sein. Es geht darum deine unnötigen Selbstzweifel abzulegen, deine Macht zurück zu erlangen und maximale Klarheit zu kultivieren damit DU endlich dieser ALPHA wirst, der Du schon immer sein wolltest!

Wäre es nicht geil.. Dich endlich wieder auf den Fahrersitz deines Lebens zu setzen, das Lenkrad in die Hand zu nehmen und das Gaspedal voll durchzudrücken?! Blinker links und ab auf die Überhohlspur... Von mir bekommst Du ein reibungsloses Automatikgetriebe und das passende Navigationssystem um deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen und deine Träume wahr werden zu lassen. Du bist nur eine Entscheidung von deinen Träumen entfernt!
Wovon träumst DU mein Freund..
Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung?
Ist es Geld oder Ansehen?
Sind es schöne Frauen oder doch lieber eine harmonische Beziehung mit der Dame deiner Träume?
Was ist wenn Ich Dir sage, dass all das, von EINER EINZIGEN MASKULINEN EIGENSCHAFT abhängt? Wenn Du DIESE EINE Eigenschaft hast, besitzt Du den Schlüssel zur Tür in deine Traumwelt... Wenn Ich auch nur einen Funken Interesse in Dir geweckt habe dann lass uns gemeinsam nach den Sternen greifen!

Bock auf DEIN GRATIS eBook?

"Die verbotene maskuline Freiheit"

Diese angesprochene Freiheit und Unabhängigkeit ist kein Zufall! Es ist ein logisches System.

Jeder weiß dass, das Leben nicht nur aus einem Teil oder Bereich besteht. Dein Leben ist ja ein ERGEBNISS von mehreren Einzelteilen und wenn Du hier weiter liest dann erkläre Ich, als Young-Men-Coach, dir Young-Men von Herzen gerne, was die 5 SÄULEN maskuliner Freiheit sind. Du wirst es sofort bestätigen können, da bin Ich mir sicher.

Schau.. Deine Säulen der Freiheit sollten folgende sein:

– Körper & Fitness

– Mindset & Einstellung

– Beziehungen

– Zeit & Finanzen

– IKIGAI & Der Sinn deiner Existenz

Wenn Du bis hier hin gelesen hast dann sage Ich zuerst mal: GUT GEMACHT, MANN! Das bedeutet nämlich, das DU dir selbst wichtig bist und bereit bist in DICH zu investieren. Das ist nämlich die beste Investition die Du tätigen kannst, Ich spreche aus Erfahrung. Das wird Dir auch JEDER erfolgreiche Mann bestätigen. Da du jetzt schon soweit gekommen bist musst du unbedingt bis zum Ende lesen. Vertrau mir mein Freund.. es lohnt sich für dich!

Durch mein neues ABS-System gebe Ich dir eine einzigartige Methode an die Hand, welche Du spielend leicht in deinen Alltag einbauen kannst und DIE EINE maskuline Eigenschaft mit GARANTIE entwickelst, welche Dir deine persönliche, wahre Freiheit bringt! 

Ich bin sogar so überzeugt davon, das Ich dir dein Geld zurück gebe, falls es nicht so sein sollte. Versprochen! 

Du hast also kein Risiko und auch keinen logischen Grund dieses Angebot nicht anzunehmen.

Das sagen meine Kunden

4.7/5

Jetzt bist DU dran! Du stehst nun an einer Kreuzung in deinem Leben

Die Frage ist… Wenn Du in einem Jahr auf diese Situation zurück schaust, was willst Du sehen? Willst Du dich selbst sehen wie du WIEDER Zeit verschwendest und nichts aus deinem Leben machst weil du keine Entscheidung triffst.. Lass Dir eins gesagt sein mein Freund: Keine Entscheidung zu treffen ist auch eine Entscheidung! aber die falsche…

Also triff JETZT die Entscheidung auf die Du in Zukunft mit Stolz zurück schauen wirst, als Alpha, der sein Leben im Griff hat und wahre Freiheit, Freude und Selbstbestimmung lebt! Der seine Ziele erreicht und seine Träume in Realität wandelt.

Mein Angebot ist auf eine gewisse Stückzahl LIMITIERT denn Ich möchte nicht mit Schläfern arbeiten. Wir wollen nach den Sternen greifen und nicht nur davon träumen. Ich hoffe für dich das Du noch einen Platz bekommst.

 

Also klicke JETZT auf den Button um endlich der Mann zu werden, der DU schon immer sein wolltest!

Wer bin Ich überhaupt?

Hi, Mein Name ist Patryk und meine Mission ist es, bevor ich wieder gehe, diese Welt ein Stück besser zu machen, als Ich sie vorgefunden habe! Und das geht nur indem ich anderen Menschen zeige wie sie ihr Leben besser machen können und die beste Version ihrer Selbst werden damit wir gemeinsam diese Welt hier verbessern. Für unsere Kinder, für die Zukunft, für die neue Welt!

"Niemand ist dein Feind. Niemand ist dein Freund. Ein Jeder ist dein Lehrer."

Der 3-Schritte Plan. Die FSV-Formel

Die FSV-Formel ist so einfach wie genial.

Wir sind zwar alle Individuen, jedoch ist unsere Grundlage immer gleich. Wir sind alle Menschen, atmen Luft, kochen mit Wasser, müssen essen usw…

Der Weg sieht wie folgt aus:

  • Problembeleuchtung – Zuallererst sollten wir herausfinden WAS das Problem ist, das es zu lösen gilt und welches Ziel wollen wir erreichen. Die sogenannte IST-Analyse.
  • Lösungsbeleuchtung – Nun sollten wir verstehen WIE die Lösung aussieht. Wenn wir erstmal die Lösung sehen dann ist der Rest ein Kinderspiel. Die sogenannte SOLL-Analyse
  • Wegbereitung – Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, welcher dir genaustens Schritt für Schritt vorgibt, welche Dinge DU wie tun sollst.